Kategorie 'Serien-TV'



Dominion-small

Dominion – Staffel Zwei
All Hells Breaking Loose, FSK 16

Bezugsquelle: UNIVERSAL, 4 DISCs, Nach dem Internationalen Kinohit “Legion” geht der unterbittliche Kampf zwischen Engeln und Menschen weiter…













Unsere WEB-TV / Internet Fernsehen – Channels haben erneut Zuwachs bekommen:

Neben den bereits etablierten WEB-TVs in den Geschäftssparten TRAVEL, GESUNDHEIT, WISSENSCHAFT, SENIOREN, WESTERN, PIRATEN, HORROR, SCIENCE FICTION, IHR TV und dem Kiddies IT-TV www.toon4us.de, welche dank Ihrer redaktionellen und werblichen Unterstützung Mehrwert generieren, ist jetzt folgender Channel neu hinzugekommen (und wartet ebenfalls auf Ihren redaktionellen Content und Werbeanteile!):

“SERIEN-TV”

Im neuen SERIEN-TV werden TV-Serien-Hits zur Gänze, -Previews und -Trailer gezeigt. News und Unterhaltsames aus der Welt der alten und neuen TV-Serienhits werden presentiert. Serien-Kenner Bernd Schwambach kommentiert, stellt vor, rezensiert. Und interaktiv bitten wir um Eure Infos, Wünsche und Mitarbeit!




Dexter

Dexter Morgan, Forensiker beim Miami-Metro Police Department, hat sein Hobby zum Beruft gemacht. …was war jetzt Hobby? Dexter verspürt einen tiefen Drang zu töten! Dank eines Codex, nach dem er Vorgeht bringt, bringt er nur Verbrecher die durch einen Justizfehler frei gekommen sind zur Strecke.

IMDB-Wertung 9,2/10
Mehr Informationen auf rtl2.de




Breaking Bad

Im Mittelpunkt dieser außergewöhnlichen Produktion steht der Familienvater Walter White. Walter, ein Chemielehrer dem es eindeutig an Durchsetzungsvermögen fehlt, bringt eines Tages in seinem Nebenjob (einer Waschanlage) zusammen; die Diagnose: Lungenkrebs im Endstadium!   Eine Behandlung die kostentechnisch seine Vorstellungskraft übersteigt, kommt gar nicht in Frage, da seine Frau zu allem Überfluss auch noch schwanger ist.  Die gelungene Wandlung vom passiven und unauffälligem Walter White zu jemandem der sein Schicksal in die Hand nimmt, aber gleichzeitig vom „Weg abkommt“ (Breaking Bad) macht diese Serie zu einem Geheimtipp…

IMDB-Wertung 9,3/10
Mehr Informationen auf arte.tv




`ALLO`ALLO!

 

Im Mittelpunkt dieser schwarzhumorigen englischen Produktion, die während des Zweiten Weltkriegs in dem von Deutschen besetzten Nouvian in Frankreich spielt, steht der Bistrobesitzer Rene (Gordon Kaye), in dessen Lokal sowohl Offiziere der deutschen Besatzer als auch Mitglieder der französischen Resistance verkehren. Dass dabei absurde und skurrile Situationen nicht ausbleiben, versteht sich von selbst… Endlich auf DVD erhältlich – die beiden Staffeln des britischen Comedy-Klassikers aus den 1980er Jahren. Neben Slapstick und Farce gehört eine grosse Anzahl komischer sexueller Anspielungen zum Bestandteil der Serie, die mit ihrem schrägen Humor auch vor den Grenzen des guten Geschmacks nicht immer haltmacht. “ALLO ALLO” darf in keinem Haushalt fehlen, in dem “Monthy Pythons Flying Circus” und “Fawlty Towers” zu den humoristischen Standardwerken gehören!

`ALLO`ALLO!
Die komplette 1. und 2 Staffel
FSK ab 12 Jahre
2 x 2 DVD Set / 16 Folgen 2 x ca 247 min
polyband / www.polyband.de




Belphegor oder Das Geheimnis des Louvre

 

Im berühmten Louvre zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Menardier (Paul Crochet) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist Andre Bellegarde (Yves Renier) stellt auf eigene Gefahr Nachforschungen an. Dabei kommt er dem Geheimnis immer näher auf die Spur…

Belphegor oder Das Geheimnis des Louvre
Komplette Kultserie aus den 1960er Jahren
3 DVD Set / 13 Folgen 317 min
e-m-s