AUF ENTLEGENEN POSTEN

AUF ENTLEGENEN POSTEN

Roger Willemsen erzählt von den “Enden der Welt”

tacheles/ROOF Music

1 Std. 27 min

Roger Willemsen hat eine hohe Meinung vom Geschichten erzählen. Seit Jahren steht er auf der Bühne und produziert, was er sagen möchte, live und spontan, überlässt sich dem Fluss der Bilder und Einfälle und bannt die Zuhörerschaft durch die Suggestion seiner Geschichten. So sind seine Live-Abende einzigartige Reisen eigener Art – und seine Reisen zu den Enden der Welt bekommen gerade durch die unmittelbare Hervorbringung einen eigenen Atem, wenn nicht Fahrtwind.

Aufgenommen am 05. April 2011 im Haus der Springmaus, Bonn



Weitere Empfehlungen:

  1. Simon Templar – Rooger Moore
  2. Frank Lincoln
  3. KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE – Die besten Spione der Welt sind zurück !

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Ihr Kommentar:

Kategorien