Terminator – DIE ERLÖSUNG – Die letzte Schlacht – Comic Rezension

Terminator

Limitiert auf 1.111 Exemplare
“Kauft es euch oder werdet terminiert. Absolute Empfehlung.” – SciFiPulse

Die Zeit selbst ist das Schlachtfeld!

Die Stars J.Michael Straczynski und Pete Woods tun sich für die größte Terminator-Geschichte aller Zeiten zusammen! Dieses mitreißende Epos erzählt die letzte Tage des Maschinenkrieges und vereint Zukunft und Vergangenheit – doch nicht in dem Finale , das Sara Connor vorausgesehen hatte!

2029 bereiten sich John Conner und der Widerstand auf den finalen Schlag gegen Skynet vor, doch die blutrünstige künstliche Intelligenz hat bereits 2003 ihren Gegenschlag in die Wege geleitet! Skynet sendet eine Gruppe hochentwickelter Terminatoren in die Vergangenheit, um einen Psychokiller zu finden und zu beschützen, dessen Verstand und Blutdurst entscheidend für die Erschaffung der tödlichsten Kampf-Cyborgs aller Zeiten sind. Dies ist die entscheindende Schlacht – die entweder den ultimativen Sieg oder den Untergang der gesamten Menschheit herbeiführen wird!

Dieser Band erzählt die Geschichte, auf die Terminator-Fans seit dreißig Jahren gewartet haben!

Bernd Schwambach – Chefredaktion WEB-TV – www.world-of-bsc.de

Bezugsquelle: cross cult Verlag / Euro 35,-



Weitere Empfehlungen:

  1. Comic-Rezension: Zeit der Asche
  2. Comic-Rezension: Das Zeichen des Mondes
  3. Death Experience – Comic Rezension
  4. Schattenarie – Comic Rezension
  5. Winterwelt – Comic Rezension

Kategorien