Knalliger bei RTL Radio (von Sabine Krösser)

Luxemburg (SK). Nur noch wenige Tage – genauer gesagt bis Montag, 6. Dezember -müssen sich die RTL RADIO-Hörer/innen noch gedulden, bis RTL RADIO Jochen Kneifeld alias „Heiner Knallinger“ on air schicken wird!

Passend zum Nikolaus-Tag soll der ausgebildete Rundfunkjournalist, der an einem 26. Februar in Ludwigshafen das Licht der Welt erblickte, deutschlandweit im Kabel und über Satellit Attacken auf die Zwerchfelle der Hörer/innen von RTL RADIO reiten.

Der Pfälzer Entertainer und Comedian, der bereits im März 1992 seine erste eigene Radio-Comedy-Show unter dem Titel „Kneifidelity“ erhalten hat, produziert nun in Luxemburg für das deutschlandweite Kabel- und Satelliten-Programm von RTL RADIO, bei dem auch schon Legenden wie Frank Elstner, Thomas Gottschalk oder Hans Meiser auf Sendung waren.

Holger Richter, Geschäftsführer und Programmdirektor von RTL RADIO, zu seinem gelungenen Coup: „Knallinger ist Kult und einer der Besten, deshalb passt er gut in unser Programmkonzept.“

Knallinger, der bundesweit mit seinen abgedrehten Telefonaten, in denen er seine „Telefonopfer“ mit den skurrilsten Situationen konfrontiert hat, Furore machte, sendet ab dem Nikolaustag 2010 wöchentliche „Radiocomix“; aber auch diverse Specials sind geplant!

Und noch eine gute News für alle Knallinger-Fans: ab Anfang 2012 wird der Pfälzer Comedy-Star auch wieder live on stage zu erleben sein….

Mehr aktuelle Infos unter www.rtlradio.de oder unter www.knallinger.de!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Ihr Kommentar:

Kategorien