tourTHE TOURNAMENT – Battle Royal unter Killern
89 min, ASCOT ELITE HE, mit Ving Rhames, Robert Carlyle, Ian Somerhalder, Kelly Hu u.a.
Ein Film von Scott Mann. Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis Du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal werden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre antreten, verschärft: Es gibt ein Zeitlimit von 24 Stunden. Sollten dann mehr als ein Teilnehmer am Leben sein, werden ihre implantierten Ortungssender zu Bomben. Schließlich hat der exclusive Millionärsclub, der die einzigartige Live-Übertragung des Blutbades zu sehen bekommt und hohe Wetten platziert, nicht ewig Zeit. Willkommen zum Battle Royal der Auftragskiller ! 10 Millionen Dollar Preisgeld sowie der Rang des weltbesten Profikillers werden vergeben.