GOP Varieté Essen WILDERNESS

WILDERNESS-

Treffen im Wald

Sabik header

In unserer schnelllebigen Zeit scheint die Welt kleiner zu werden. Die Digitalisierung hat uns fest im Griff und die Erde ist in wenigen Stunden umrundet. Um sich selbst und die eigenen Stärken wieder kennenzulernen, ziehen sich Menschen unterschiedlichster Couleur in den Wald und die unberührte Wildnis zurück. Unberührt? Nicht ganz, denn einer lebt schon länger dort. Er kennt das Leben hier bereits, doch Menschen sind ihm fremd geworden. Wie findet sich die Gemeinschaft zusammen? Wie passen unter anderem das bürgerliche englische Paar, das finnische Naturalistenpaar und auch das schüchterne Mädchen in die Welt des Königs der Wälder? Eine akrobatische Reise in die Natur als Regulativ der Neuzeit.

Ensemble

Jacques Schneider – Kunstrad, Comedy, Roter Faden Silvana Sanchirico, Martina Covone (in wechselnder Besetzung)- Vertikaltuch Vertikalseil Erika Ahola – Handstand, Partnerakrobatik Matias Salmenaho – Keulenjonglage, Partnerakrobatik Rachel Ponsonby – Musik, Comedy Duo Stepout – Schleuderbrett, Duo Cyr Wheel Perry Rose – Musik Sebastian Matt – Comedy Regie: Sabine Rieck Co-Regie: Jacques Schneider Bühnenbild: Stella Dobewall Lichtdesign: Daniel Hensche Eine Produktion von GOP showconcept Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Showtime:
Mi. – Fr. 20 Uhr; Sa. 16 und 20 Uhr; So 14 und 18 Uhr
Tickets ab 39 Euro Tickethotline: 0201 247 93 93 / online variete.de
Änderungen vorbehalten

World of BS.C
Bernd Schwambach
Zur alten Fähre 29
53721 Siegburg

Tel. 02241 – 1462779
Mobil 0151 – 56672043

E-Mail: info@world-of-bsc.de

Web: www.world-of-bsc.de