„rgp-buerodienstleistung, ein junges Unternehmen unter der Leitung von Frau Rosalind Post, orientiert sich an den individuellen Kundenwünschen.


Wie das im Einzelnen aussieht, ist allein Ihre Entscheidung. Unsortierter Schreibtisch, keine fertige Buchführung?


Ob es sich nun um Büroorganisation wie z.B. Ablagen, offene Posten, Fahrtenbuch, Schreibarbeiten, Datenerfassung, vorbereitende Buchführung, der Übersetzung in das, oder aus dem Englischen und in vielen weiteren Bereichen rund um die Verwaltung.


Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.


Durch das breite Spektrum der Dienstleistungen ist dass Angebot für viele interessant, da ist sich Frau Post sicher.


Die rgp-buerodienstleistung arbeitet schnell, vertraulich, flexibel und maßgeschneidert. „Ich nenne das „Service ohne Aufpreis“, sagt Frau Post. Gemeinsam mit Partnern und Kontakten zu Beratern vieler Sparten, können Lösungen aus einer Hand geboten werden. „Der Alltag wird einfacher und meine Kunden gewinnen wertvolle Zeit – Heute ein echter Luxus!“  schmunzelt Frau Post.


Kontaktdaten:

rgp-Bürodienstleistung
Rosalind Post
Alleestr. 89
59065 Hamm
Tel.02381-926183
eMail: rgp-buerodienstleistung@gmx.de