Phantasialand IMMERSION – REISE NACH MEXICO
IMMERSION

REISE NACH MEXICO

Mexico ist wunderschön bunt, herrlich entspannt und dennoch lebendig. Allen voran aber ein persönlicher Reise-Tipp für dich. Stell dir doch mal vor…

ANKOMMEN IM URLAUB

Fröhlich kunterbunte Häuser im warmen Sonnenlicht strahlen dir beim Schlendern durch die Gassen entgegen. Von der Arena de Fiesta schweift dein Blick zum Eingang der alten Ausgrabungsstätte von Chiapas und weiter zum “Restaurante Cocorico”. Hier erlebst du Geschichten, in denen du das wahre Leben der Mexikaner kennenlernst. Bilder, die sich in deine Seele einbrennen, wenn du dich für die Festtraditionen dieses fremden Landes öffnest und dabei ehrliche Gastfreundschaft spürst.

BUNTES TREIBEN AUF DEM STRASSENMARKT

Heiß her geht es auf dem belebten Straßenmarkt an der Uferpromenade von Chiapas, auf dem die Bewohner dieser bunten Häuserzeile selbstgewebte Stoffe und handgetöpfertes Kunsthandwerk auf den sich biegenden Ladentische bereitgelegt haben. „Offenbar hat die Stapel schon so manch ein interessierter Nachbar durchwühlt“, schmunzelst du und suchst den Señor, der dir mit dem langen Haken eine der festlichen Piñatas aus dem Gewölbe der geschmückten Arkaden reicht. Du denkst:

TAPAS GENUSS

Das duftende Aroma von mexikanischem Vino macht sich breit. Bei einem Urlaub in Mexico ist ein Besuch im “Restaurante Cocorico” Pflicht. Hier versammelt sich Alt und Jung zum Entspannen und Genießen. Die besten Tapas des ganzen Landes werden dir hier frisch serviert. Sympathisch und gemütlich eingerichtet, lernst du ein Land und seine Weine auf der Zunge kennen.

MEXICO WARTET AUF DICH

Mexico begeistert jene, die das entspannte mexikanische Lebensgefühl spüren möchten und sich in den bunten Gässchen ein wenig treiben lassen möchten – inklusive bunten Fotomotiven hinter jeder Ecke.

Los doch, lerne unser heißblütiges Mexico kennen! Wage eine Abenteuerfahrt mit Chiapas durch die Ausgrabungsstätte Palenque. Genieße den Geschmack Mexicos im “Restaurante Cocorico”. Vor allem aber tauche in dieses Urlaubsgefühl ein, das wohl noch nie so intensiv gewesen ist wie heute.

World of BS.C
Bernd Schwambach
Zur alten Fähre 29
53721 Siegburg

Tel. 02241 – 1462779

E-Mail: info@world-of-bsc.de

Web: www.world-of-bsc.de